Pokern der neue Trend im Internet

Nach zahlreichen spektakulären Pokerwettbewerbe boomt seit einiger Zeit auch in Deutschland das Pokerspiel. Neben dem Pokern in Casions und zu Hause im Wohnzimmer wird immer mehr im Interent gepokert. Habt ihr schon mal sowas probiert? Kostet das immer etwas oder gibt es auch kostenlose Pokerspiele im Internet?

Themen
Antworten (2)
Neu? Poker ist schon länger "Trend"!

Also ich weiß zwarm, dass der anfängliche Beitrag bereits gut ein Jahr alt ist, aber ehrlich - neuer Trend war Poker schon damals nicht mehr, im Gegenteil:

Existiert doch als Trend bereits seit gut 5 Jahren, oder etwa nicht?
Andererseits muss ich auch zugeben, dass mich der "Fluch" auch erst vor etwa einem halben Jahr ereilt hat! ;)

Spiel zwar nach wie vor nicht viel, aber eben doch ab und an mal ein wenig...
glücklciherweise aber nicht um echtes Geld (soweit kommts noch!).

hmm du kannst eingetlich auf fast allen pokerseiten kostenlos spielen
wenn du mehr über pokernlernen willst un dazu noch echtes start geld geschenkt habe willst

www.pokerstrategy.com

gehts dort kein risiko ein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema