Polygamer Mann - Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung damit, das ein Mann von Monogam zu Polygam wird?
Ich würde sehr gerne dieses Erlebnis ausprobieren, wobei das für mich alles neu ist. Mein Freund und ich sind erst seid kurzem zusammen, allerdings wusste ich vorher schon von seinen Gelüsten, Gedanken etc.
Für mich ist das alles neu. Anfangs haben wir eine Freundschaft + geführt und nun haben sich echte Gefühle entwickelt. Trotzdem bleiben seine Gedanken / Gelüste.

Hat jemand soetwas in der Art schonmal miterlebt und kann mir Ratschläge geben, wie man am besten damit umgeht?

Antworten (1)

der Wunsch vieler Männer, einfach um alles erleben zu können....
aber ob es letztlich bestand haben kann?
nun, das musst du selbst herausfinden denn nebem den eigendlichen Vergnügen, wartet der Alltag mit vielen Problemen auf.
aber nur was man probiert kann man letztlich wirklich verstehen
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema