Praktika für Kinder

Geht es eigentlich das Kinder vielleicht so ab zehn auch mal ein eigeschränktes Praktikum in einem Betrieb machen können, wo sie ihre Interessen mal vertiefen können. Ich fänd das echt wuderbar, vor allem wenn ich daran denke wie schwer für mich die Berufsfindung war.

Antworten (3)
Neee..

Ehmm.. ich glaube eher nicht , dass das klappen würdee! Na ja...hast du vielleicht ältere Geschwister oder Freunde, die dir helfen könnten ?!

Auf jeden Fall

Private Praktiken sind Ausnahmefälle. Hierbei handelt es sich um Dienstleistungen, auf freiwilliger und unfreiwilliger Basis. Das Praktikum würde sich auf 5-6 Jahre hinstrecken, für eine luxoriöse Unterkunft ist gesorgt (Atomschutzbunker mit Pritsche vom Architekten).
Bei Wunsch auch Kindersegen.
Schöne Grüsse, liebe Kinder
Euer
Prof. Dr. Dr. Kinder

Nein

Eigentlich nich. Weil man erst ab 14 arbeiten gehn darf.

Hoffe, ich hab dir geholfen^^

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema