Weiß nicht, wo ich mein Schülerpraktikum machen soll

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und muss im September ein Schülerbetriebspraktikum machen, mein problem ist ich weiß nicht wirklich wo.

ich hab mich bisher bei einem immobielienmakler und in einer grundschule beworben.

ich hätte gern etwas mit menschen, und ich bin ziemlich gut in mathe und anderen naturwissenschaftlichen fächern.

hättet ihr vlt einen vorschlag für mich?

Antworten (1)
...

Also wir mussten auch von der Schule aus ein Praktikum machen und ich wusste auch nicht wo.
Habe mich dann aber für eine Behinderteneinrichtung entschieden und habe das bis zum heutigen Tag nicht bereut.
Aber das kannst nur du selbst entscheiden was du gerne machen möchtest, dafür sind ja Praktika da.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema