Praktikum in der Medizintechnik

Hallo Leute,
ich denke darüber nach Medizintechnik zu studieren. Um erstmal einen Eindruck zu bekommen vom späteren Arbeitsleben will ich vorher ein Praktikum bei einem grossen Medizingerätehersteller machen. Ich bin dabei auf die Firma Erbe gestossen. Sonst hab ich in Deutschland nicht viel gefunden. Kennt Ihr noch andere namhafte Hersteller?

Danke Erwin

Antworten (1)
Praktikum Medizintechnik

Hallo Erwin,
hast du mal was von den Drägerwerken gehört? Bei denen hat eine Freundin, die auch Medizintechnik studiert, ein Praktikum gemacht und war dort sehr zufrieden. Die sind in Lübeck und stellen wohl immer viele Praktikanten ein.
HIER hab ich direkt mal einen Joblink für dich rausgesucht. Kannste dir ja mal anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema