Frage zur Vertragsart Praktikum bei Pro7

Hallo,

ich wollte fragen ob es üblich ist praktikanten bei pro7 zunächst für 3 monate einzustellen und wenn nach den ersten 4 wochen der beschäftigung beide seiten glücklich sind, es eine option auf verlängerung zu 6 monaten geben kann?
mich hat das grad etwas auf dem falschen fuss erwischt, weil ich mindestens 6 monate machen muss für mein studium und jetzt eine unsicherheit herrscht ob das überhaupt klappt.

bin für jede antwort dankbar

Antworten (1)

Das machen wohl einige Arbeitgeber so.
Stell dir einfach gut an, dann kriegst du auch deine 6 Wochen zusammen!^_^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema