Praktikumsvergütung Arbeitszeit

Hey habe eine Frage, mache z.Zt. ein Praktikum bei einer Event Technik Firma bei der ich ab Herbst dann auch meine Ausbildung beginnen soll. Ich bekomme für das Praktikum 300 Euro monatlich Plus mein Arbeitslosengeld jetzt ist meine Frage sind die 300 Euro nicht sehr wenig dafür das ich Vollzeit Arbeiten soll ?? In der Ausbildung Zahlt er im ersten Lehrjahr auch nur 580 im 2. 600 und 3. 620 Euro was sagt ihr dazu bräuchte da bitte mal einen Rat .

Antworten (1)
135790
...

Ja also ich mache auch ein Jahrespraktikum ich arbeite 39 Stunden in der Woche, fange um 7 an bis 16 Uhr und am Freitag 7-13:30 Uhr
Manchmal arbeite ich auch am Samstag oder am Sonntag, bekomme hierfür auch nur 500, 00 € brutto.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema