Mache ein Praktikum in einer Bank, was zieht man da an?

Hallo! Ich mache demnächt ein Praktikum an einer Bank. Jetzt bereite ich mich auf diese Zeit vor. Leider weiss ich nicht, was man als Praktikantin an einer Bank so anzieht. Daß eine Jeans und Turnschuhe nicht gehen, weiss ich. Wie wäre ein Kostüm, Hosenanzug oder Hose und Bluse? Ich könnte eure Hilfe jetzt gut gebrauchen. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank! Gruß lauraa

Antworten (4)
Kostüm ist fast pflicht

Als frau sollte man versuchen immer sehr seriös rüberzukommen. Ein Kostüm und eine weiße Bluse sind bei einem Job in der Bank angebracht.

Klassische Hosen oder eine ganz sachliche Jeans und weiße Bluse kann man auf jeden Fall in der Bank tragen.

Job und Kleidervorschriften

Wenn man im öffentlichen Dienst oder in einer Bank arbeitet, sollte man als Frau ein Kostüm oder einen Hosenanzug tragen. Bei Männern ist ein Anzug angebracht.

...

Ganz Einfach.
Schau doch mal was die Frauen in euer Bank anhaben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema