Praktikumsbericht Kindergarten

Hallo,
ich habe ein riesen Problem, da ich am Montag einen Praktikumsberich vom Kindergarten abgeben muss. Leider habe ich noch nicht einmal angefangen und am Wochenende habe ich keine Zeit, da ich auf einem sehr wichtigen Tennisturnier bin.

Wenn mir jemand einen Praktikumsbericht über einen Kindergarten schicken könnte oder wenn jemand wüsste wo ich einen Praktikumsbericht über einen Kindergarten finde wäre dies meine Rettung.
Meine E-mail Adresse: freenet.de
Ich freue mich über jede noch so kleine Hilfe

Es ist wirklich sehr wichtig!!!!!!

Danke im Vorraus
Gruß Sebastian

Antworten (6)
Moderator
@ sven

Und was hat das alles mit einem Praktikumsbericht vom Kindergarten zu tun ???
Wohl eher nichts, und da "Sebastian" das schon vor über 4 Jahren geschrieben hat, wird er heute wohl keinen Praktikumsbericht mehr suchen, daher geschlossen !

Kindergarten

Pahh kindergarten geht man nach kaufpark wenn ihr mal schön arbeiten wollt also ich und mein kumpel dachten is ne gute idee es ma dazu probieren ha! kaufpark is die letzte sklavenarbeit da reißen wir uns 8 stunden den arsch auf schleppen schwere sachen rennen von A nach B und B nach A den ganzen beschissenen tag dann labbert der typ der auf uns aufpassen soll da so en paar bekannte voll wärend wir uns da kaput arbeiten und das schönste is wir haben noch nich ma ein gut gemacht oder vielen dank gehöhrt also nix gegen arbeit aber das war echt scheiße

Dachschaden

Du ist faul!!

sebastian??

hey und haste einen gefunden der dir das geshcickt hat??

Praktikum als kindergarten

Hallo!
ICH BIN DERYA
UND ICH SUCHE EINE PRAKTIKUM STELLE ALS KINDERGARTEN UND ICH SUCHE SEIT 1 MONAT ABER BIS JETZT HABE ICH NICHT KEINE PRAKTIKUM STELLE ALS KINDERGARTEN GEFUNDEN
UND ICH MÖCHTE GERNE IM HASPE PRAKTIKUM MACHEN
WEIL ANDERE ORTEN SIND MIR ZU WEIT
UND DER PRAKTIKUM DAUERT 3 WOCHEN
WENN SIE EINE PRAKTIKUM STELLE ALS KINDERGARTEN WISSEN ABER DAS PRAKTIKUM STELLE SOLL IM HASPE SEIN
WENN SIE WISSEN DANN MÖCHTE ICH GERNE EINE E-MAIL KRIEGEN

VIELE GRÜßE

DERYA....
meine e-MAIL ADRESE IST ******
in diesem e- mail adrese können sie bescheit geben aber ich möchte auch von kindergarten die tel no haben

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

tja

pech gehabt!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema