"Sittliche Gefahren" - was bedeutet das?

Hallo, ich mache bald ein praktikum von der schule aus, und heute wurden uns die regeln dazu gegeben. ich konnte keine frage mehr stellen, deshalb frag ich mal euch: was sind "sittliche gefahren"? weil da steht, dass man denen nicht ausgesetzt sein darf. Danke schonmal!!!

Antworten (3)
@xpraktikantinx

Es sollte halt was sein was du gerne machst, vielleicht als webcamgirl.
Ich denk mal wenn du in nem cafe als Restaurantfachkraft ein Praktikum
macht spricht nix dagegen.
Das mit der Bar würde es einige probleme geben da du nicht Abends/ Nachts abeiten darfst wärend eines Praktikums.
Lg

Ok

Also sind damit arbeitsplätze gemeint, wo sowas besonders leicht passieren kann? also auch ein cafe/bar oder ist damit was ganz anderes gemeint? danke

@xpraktikantinx

Mit "sittliche gefahren" ist gemeint das euch keiner anmachen sollte oder sexuell belästigen darf.
Also frei von davon bleiben sollste.
Wenn nicht solltet ihr schnellst möglichst euren Lehrern und Eltern bescheid
sagen, das ist nich in ordnung.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema