klaines

Schul-Praktikum

Hallo
ich hätte mal gern en paar anregungen für ein interessantes Praktikum
Ich hab im November 2 Wochen Praktikum weiß aber leider noch nicht wo ich ein Praktikum machen soll !?!
ich möchte iwas mit menschen machen aber nicht sowas wie kassierer oder so..etwas ausgefallenes dass auch abwecklungsreich ist ..
habt ihr schon ein Praktikum gemacht?
Wo ..?War es interessant?
Welche Praktikumsstelle würde eurer Meinung nach gut zu mir passen ??

Vielen Dank :-*

Antworten (2)
klaines
Jaa

Also eher Kinder und junge Menschen nich soo "alte" leute.. obwohl es auch interessant wäre ... :D wie ihr sicher merkt habich gar keine ahnung ^^
kindergarten würde mich schon interessiern weil ich es liebe auf kinder aufzupassen
hoffe es gibt noch viele anregungen von euch (=

Moderator
@ klaines

Hmmmm ....., ich kenne dich ja nicht, daher kann ich dir nicht sagen, welche Praktikumsstelle zu dir passen würde. Wenn du mit Menschen machen möchtest, sollten das Kinder oder ältere Leute sein ??? Du könntest ja ein Praktikum im Kindergarten oder im Altenheim machen, wenn es in eurere Stadt dazu die Möglichkeit gibt.
Mehr fällt mir im Moment dazu leider nicht ein, ausser vielleicht noch im Krankenhaus oder einer Arztpraxis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema