Praktikumsstelle im Bereich Illustration oder Charakter Design gesucht

Hallo alle zusammen :)

Ich bin in einem Bildungsgang für Mediengestaltung und brauche eine Praktikumsstelle als Gestalter. Am liebsten würde ich Illustrationen für Bücher gestalten oder im Bereich Charakter Designer für Videospiele arbeiten. Das Praktikum soll 4 wochen dauern und beginnt im Juli.
Kennt hier jemand solche Firmen im Umkreis Köln oder Bonn???

Antworten (2)
Praktikum in Gestaltung

Guck mal hier

http://www.meinpraktikum.de/job/suchen?utf8=%E2%9C%93&interest=gestaltung&location=k%C3%B6ln&commit=Suche&date=&radius=&sort_order=score

Hab mal für dich Gestaltung in Köln eingegeben ;) Wer suchet der findet :P Bertelsmann ist sicher auch ne ganz coole Firma dafür, im Verlagswesen kann man sicher auch an Büchergestaltung rankommen.
Viel Erfolg jedenfalls ;)

Crytek

Versuchs mal bei Crytek, die müssten noch was frei haben, wenn du ausreichende erfahrungen in diesem gebiet hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema