Mein Mann trägt seid über 20 Jahren einen PA und mir gefällt es sehr!
Wirklich ein tolles Gefühl beim Sex und auch nett anzusehen.
Wir können es nur empfehlen .
Mehr Beiträge zum Thema
- Vertikales Vorhautpiercing
Hey, also ich war am dienstag beim Piercer und hab mir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Tut nicht weh und ...
- Stab zu kurz?
Hi Hi :) Ich hab da ein Problem :D Ich hab mir vor paar Wochen ein Klitorisvorrhautpiercing stechen lassen ^^ Und ich komm ...
- Imtimpiercing wann kann ich wider sex haben
Ich möchte mir ein intimpiercing machen lassen wie lange muss ich dann mit dem sex ...
- Welche sexuellen Vorteile hat das Intimpiercing bei Frau und Mann?
Es gibt so viele Arten an Intimpiercings das man fast nicht mehr durchblickt. Viele Frauen lassen es nicht wegen der Schönheit machen sondern ...
- Klitorisvorhaut vertikal
Ich war am montag beim piercer und hab mich stechen lassen-klitorisvorhaut vertikal... ich hab seid heut nich groß schmerzen aber ...
- Ist ein Intimpiercing gut für das Sexleben?
Eine gute Freundin hat sich letzte Woche durch die äußeren Schamlippen ein Intimpiercing stechen lassen. Es soll den Kitzler beim Sex mehr ...
- Schamlippenpiercing schmerzhaft?
Wie genau geht es vor sich wenn man sich die schamlippen piercen lasse möchte? ISt das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit oder geht es? Wie ...
- Ist ein Intimpipircing auf Dauer gesundheitsschädlich?
Hallo Ihr! Ich habe vor, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen-habe auch keine Angst vor den Schmerzen oder so. Ich frage mich ...
- Habe ein IP Frenum
Hallo Ihr, wie erwähnt habe ich mir ein Frenum stechen lassen und meine Frau und ich wir sind auch voll zu Frieden. Der Sex so meine Frau ...