Privileg 3120 - Problem mit Leuchte
Hallo habe eine Privileg 3120 bei der die ende leuchte 3 mal blinkt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Hallo habe eine Privileg 3120 bei der die ende leuchte 3 mal blinkt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?
Um welches Gerät handelt es sich?
Hast du ein Vorschaltgerät wie den Alfa Mix installiert?
http://www.gruenspar.de/alfa-mix-waschmaschinen-vorschaltgerat.html
VG
Der Stromsparer
Hallo! Vlt kann mir ja hier jemand helfen :o) Ich habe eine Privileg Classic 3713. Sie hat nicht abgepumt, das lag ...
Hallo Leute! Bin neu hier und hoffe hilfe zu finden! Bin vor zwei Tagen umgezogen und muss meine Waschmaschine nun ...
Hallo, leider ist bei einem Umzug die Abdeckung der Waschmittelschublade obiger Maschine abgebrochen und wurde verloren. Nach einiger Zeit ...
Hallo meine Privileg Dynamic 7660 verliert bei ca. jedem 5. Waschgang ca. 3 Liter Wasser (evtl. auch etwas weniger). Das Wasser tritt aus dem ...
Hallo zusammen ! Bei meiner Elin WM 26 AAA geht hinten immer der antriebsriemen runter. Kann mir bitte wer sagen wie ich ...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bauknecht Maschine. Sie ist nun gerade 2, 5 Jahre alt. Also genau aus der ...
Hallohallo, Ich hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der uns helfen kann. Wir haben von einer Freundin eine ...
Ich habe eine Bosch WFK 2831, mit der ich umgezogen bin. Vor dem Umzug funktionierte sie problemlos. Ich habe sie angeschlossen an Strom und ...
Hallo, mein Wasserhahn hat einen Innendurchmesser von 23mm und das Gewinde ist feiner als z.b. bei den im Baumarkt üblichen 3/4" ...
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Also, ich habe eine Indesit W12Ge Waschmaschine (würde ich nie wieder kaufen, war neu schon gleich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren