Problem!!! Bin beim Kuscheln immer aufgeregt
Ich hab seit ein paar Wochen eine freundin und wenn ich jetzt in der Schul mit ihr kuschle krieg ich gleich einen Steifen.
Was kann ich dagegen machen??
Ich hab seit ein paar Wochen eine freundin und wenn ich jetzt in der Schul mit ihr kuschle krieg ich gleich einen Steifen.
Was kann ich dagegen machen??
Ich bin auch der Meinung da gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Nicht mehr mit ihr Kuscheln.
2. Es so hinnehmen wie es ist.
Es ist vollkommen normal, dass du da nen Steifen bekommst. Deine Freundin ist bestimmt auch in gewissen Maße erregt. Nur wir Mädels haben den Vorteil bei uns merkt das keiner.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Also irgenwie kuscheln bzw. Küssen ich und meine Freundinn uns nicht mehr. Habe jetzt Angst das die Beziehung vorrbei geht weil ich sie total ...
Hallo ich habe ein Problem. ich fahre nächste woche nach Dortmund um eine gute Freundin zu besuchen... wir haben uns über ...
Also ich hab ein Problem ich m (16) bin in sie (16) verliebt. Wir sind sehr gut befreundet. auf ihrer Übernachtungsparty hab ich dann meine ...
Hey würde mal gerne wissen was für euch kuscheln ...
Hallo.Der junge den ich liebe ist im urlaub und bevor er los gafahren ist hat er mir immer sms geschrieben z.B werde dich vermissen und so.. und ...
Ich kuschel mit meinem Freund.Es ist echt schön.Wir sind halt anderes als andere Jungs. Sind beide 15. Gibt es noch andere boys, die das ...
Hallo Ich finde Kuscheln und Streicheln und so besser als Sex. Nicht das ich Sex nicht mögen würde aber iwie finde ich es schöner, ...
Ich hab nen problem mit meiner freundin, irgendwie kommt es mir vor als wenn sie nicht mir mit kuscheln will. Es geht fast immer nur von mir ...
Woher weiß man was ein gesundes Maß an kuscheln mit den Kindern ist? Sollte man ihnenn kuscheln beibringen oder kommen sie von selber und ...
Hallo ich bin zwar schon 16 aber so mit kuscheln doch kaum Erfahrung. Habt ihr tipps? Wie macht ihr es? Kann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren