Problem mit Eichel
Hallo,
ich habe seit ca. Wochen einen ca 3mm kreisförmigen abdruck auf meiner eicher mit einem hellen/weissen rand aber kein jucken oder sonstige beschwerden. wisst ihr was das sein könnte?
Hallo,
ich habe seit ca. Wochen einen ca 3mm kreisförmigen abdruck auf meiner eicher mit einem hellen/weissen rand aber kein jucken oder sonstige beschwerden. wisst ihr was das sein könnte?
Hallo, ich habe eine Phimose und habe vor diese durch eine ambulante operation behandeln zu lassen, (ich weiß noch nicht ob eine ...
Habe eine frage zum Thema Hodenschmerz: Wenn ich mit einer rummache und und es geht eine weile bis ich zum zug komme so ca. 1 ...
Hallo leute es tut mir leid das ich heuch so ein unangeneme frage stelle aber ich hab angst zum urologen zu gehen ich hab so weise punkte am ...
Guten Tag, ich bin 16 Jahre alt und hatte als Kind einen Leistenhoden, welcher nun kleiner als der andere ist und wollte mal fragen, ob ...
Hallo ich bin 17 jahre alt und habe gehört dass man in der Pubertät seine penisgröße noch durch die einnahme von testosteron beeinflussen ...
Mein Mann ist gerade 40 Jahre alt geworden. Ich würde ihn gerne zu diversen Vorsorgeuntersuchungen schicken. Gibt es auch urologische ...
Hey Ich habe schon seitdem ich denken kann ein Knoten in der Vorhaut, man sieht es nur wenn man die Vorhaut ein bisschen zurück ...
Hi ! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Zum Azrt war ich bisher noch nicht. Da es mir sehr unangenehm ist. Ich wasche mich jeden ...
Hallo, ghabe seit einigen Wochen schmerzen an der Vorhaut wenn ich mit z.b. der Unterhose in Berührung komme. Der Uruloge meinte, dass ...
Ich hatte vor einem drei-viertel Jahr eine Nesbit-OP aufgrund einer IPP. Meine Frage lautet, ob es nach dieser OP zu Komplikationen bei der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren