Colleen
Colleen, es könnte an einen Gegenstand in der Laugenpumpe liegen und der Sieb ist voll, oder der Schlau ist nicht mehr Durchlässig. Ich Schraube sonst als Mädchen an anderen Maschinen. Colleen könnte Recht haben mit den Kohlebürsten, aber dann müsste Krafitstab Feststellen. Es spielt hier die Elektronik verrückt und steuert die Geräte falsch an. Ich nehme von meinen Eltern immer den Geschirrspüler auseinander, da ist meinst des Roh durch Fett verstopft und es spielen auch der Motor verrückt ob die Kohlbürsten defekt sind. Colleen pass auf wie du dich Einwählest, es brauch keiner zu Wissen das du in der Heimat bist, setze den Anwahlpunkt mit IP davor. Colleen ich befolge deinen Ratschlag nicht um habe die Neo- gebeten mir zu Helfe, ich habe auch die Schwester vom Boss wieder zusammengeflickt und die können jetzt ihre Schuld einlösen bei mir. Natalie das Problem wird zurzeit gelöst, Zielobjekt ist gefunden, Dumm wehr mit Mobilgeräten arbeitet. Den Jungen holen wir uns auch noch. Ich habe keine anderen Ausweg mehr gesehen um den Los zu werden. Du weist das sind Profis, wenn mit den in Kiste hätten gehen müssen, das währe mir die Sache Wert.
Colleen, es könnte auch klappen, wenn man die Kohlebürsten umdreht, wenn es nur der Abrieb ist und diese nicht gebrochen sind. Ich halte viel von dir.
Katja