Mehr Infos
Ich denke zwar nicht, dass die Handvoll Laien, die hier die medizinischen Fragen liest, aus der Ferne ohne Betrachtungsmöglichkeiten besser eine Diagnose stellen kann als der Facharzt vor Ort; aber dennoch wäre es, wenn überhaupt, wichtig gewesen, noch mehr über den Fall zu schreiben:
- Seit wann treten die Beschwerden auf?
- Kamen die Symptome allmählich oder plötzlich?
- Wie alt? Noch in der Pubertät?
- Beschnitten oder nicht?
- Hattest Du ungeschützten GV?
- Haare wachsen ein: Betreibst Du denn Intimrasur?
- Betreibst Du manuelle PE (Penile Enhancement) wie Stretching oder Jelqing? Wenn ja, wie intensiv und wie lange schon?
Auf den ersten Blick klingt das mit der rissigen roten Eichel und der Harnröhre wie eine Pilzinfektion, oder eine üble Geschlechtskrankheit. Kann aber auch eine Überempfindlichkeit gegenüber irgendwas Chemischen wie Duschgel sein. Wenn man z.B. unter der Dusche ausgiebig SB betreibt, kann Schaum in die Harnröhre gelangen, der sie reizt, und auch für die empfindliche Eichelhaut ist ein normales Duschgel vielleicht nicht das Richtige. Dann besser ein sanftes Intimpflegemittel benutzen, und nicht zu oft duschen.
Das mit dem weißen Fleck auf der Harnröhre (ich nehme an, Du meinst an der Unterseite des Penis) musst Du mal genauer erklären. Und was hat es mit dem "Druck auf der Harnröhre" auf sich? Meinst Du vermehrten Harndrang?