Ja, das ist klar. Entschuldige da haben wir uns wohl missverstanden. Wie ich sagte, er sollte sich halt auf der Herstellerseite mal nach einem aktuellen Treiber für Windows 7 umsehen, oder gibt es für diese Kamera keine mehr? Windows 7 kann man als 32 oder 64-Bit-Version bei der Installation festlegen soviel ich gehört habe. Auf jeden Fall gibt es beide. Er sollte dann vielleicht zuerst klären, welche Version er drauf hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mehr Zeit vor dem Pc als mit dem Partner?
Hi, ich verbringe mittlerweile nur noch sehr wenig Zeit vor dem Pc, nur wenn ich arbeiten muss und um wichtige Emails zu überprüfen, ...
- Welchen Windows bevorzugt ihr?
Windows 8.1 oder 7, ...
- Computerzubehör aus zweiter Hand kaufen
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Kauf von Computerzubehör aus zweiter Hand bis jetzt gemacht? Ich will einen alten Computer mit mehr ...
- Download bei MYYOUMUSIC?
HAllo, wisst ihr ob das music system MYYOUMUSIC ein illegaler musik download ...
- Lohnt es sich? Alte Hardware für alte Spiele
Hallo, ich habe seit den Anfang 90ziger Jahre Pc Spiele gesammelt und die alle noch, aber es läuft (klar) nix mehr auf XP oder WIN ...
- Was ist besser, eine Computertastatur mit oder ohne Kabel?
Hi Leute, es gibt Computertastaturen die ein Kabel dran haben und welche die ohne Kabel sind. Sie gehen glaube ich per Funk oder so. Gibt es bei ...
- Arbeitsspeicher erhöhen ohne Hardware
Hallo, Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, am Computer so in den Ordnern und ...
- Nach welcher Zeit schadet die Arbeit am Computer den Augen?
Täglich sitze ich mehrere Stunden am PC und arbeite. Können dadurch meine Augen geschädigt ...
- Laptop reinigen
Hi, ich hab einen Laptop (Marke Acer für rund 900 Euro) nun würde ich gerne mal meinen Bildschirm reinigen, also als Hardware betrachtet, die ...
- Acer Aspire Laptop
Ich hab immer viel Schriftkram, im Beruf aber auch in meinem Privatleben. Das meiste erledige ich davon natürlich elektronisch, was ein Problem ...