Arbeitsspeicher erhöhen ohne Hardware

Hallo,

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, am Computer so in den Ordnern und Systemzeugs etc. herumzubasteln, dass man einen leistungsfähigeren PC bekommt; dabei geht es mir eben besonders um den Arbeitsspeicher. Vielleicht gibt es da auch effektive Programme oder Ähnliches.

Gruß,
DerNeueXxX

Antworten (1)
Nein

Das geht nicht, Du kannst nicht den Arbeitsspeicher erhöhen mit Software. Du kannst aber den PC effektiv einrichten, überflüssige Programme raushauen, da sammelt sich viel Schrott an über die Zeit, welcher den PC verlangsamt. Abonniere ein PC Heftchen, da sind immer irgendwelche Tips drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren