Probleme mit Pickeln, brauche Hilfe!
Ich abe probkeme mit pickel und brauche ganz schnell ein parr tipps
janine
Ich abe probkeme mit pickel und brauche ganz schnell ein parr tipps
janine
Hi, wer von euch kennt den Garnier Hautklar Akut Roll-on? Wirkt er wirklich so gut wie versprochen wird? Wie ist das wenn man nur ...
Hey ich habe ein Problem mit mein Pickel Kann mir villeicht einer Hefen was ich dagegen Machen kann also an mein Baken und ...
Manchmal tauchen in meinem Gesicht doch noch Pickel auf. Eine Kollegin sprach neulich mal von Pickelstiften von diversen Herstellern. Wie ...
Hallo allerseits! Ich bekomme in letzter Zeit leider vermehrt Pickel und irgendwie helfen die ganzen üblichen Salben nicht so ...
Ich leide seit Jahren unter häßlichen Pickel im Gesicht. Nun habe ich eine Bewertung über das obige Produkt gesehen, das sehr positiv ...
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen immer wieder kleine weiße Pickelchen unter den Augen, die auch weh tun, wenn ich sie berühre. Sie ...
Hi, ich benutze clerasil jetzt eine woche und ich habe noch mehr pickel bekommen. clerasil ist doch ein anti-pickel-mittel...warum ...
Hi, ich bin 13 jahre und habe zimlich vielepickel an der stirn.ich habe viel mit creme ausprobiert ABER Ees hilft alles nichts ...
Also ich ich bin 14 und habe seit 1 jahr schlimme picker am rücken und der brust im gesicht hält es sich ingrenzen! das schlimmste ist der ...
Hallo! Ich habe im Internet gelesen, dass Kamillentee angeblich ein echter Geheimtipp gegen Pickel sein soll. Man soll da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren