Probleme mit piercing, mum erlaubts nicht !

Also ich bin 14 und möchte unbedingt ein Ohren piercing leider hab ich eine extrem sture mutter die es mir nicht erlaubt dabei hab ein jahr lang gut darüber nachgedacht und mich darüber informiert und daher die frage was kann sie tun damit sie ihr einverständnis gibt oder kann man bestimmte piercings schon ohne erlaubnis stechen lassen (was ich zwar nicht glaube) aber es müsste doch irgendeinen ausweg geben vielleicht heimlich machen oder keine ahnung?
hatte auch jemand solche erfahrungen? ich weiß einfach nicht mehr weiter
also bitte helft mir !!!
Danke schon im voraus !

mfg Nessie

Themen
Antworten (2)
Gib nicht nach !

Heey ; ich bin auch 14 & habe mir letztes Jahr ein piercing ins Ohr, und vor 3 Tagen Bauchnabel stechen lassen .. ^^ Als ich meinen Eltern letztes Jahr von dem Ohrpiercing erzählt hab, waren sie auch nicht begeistert .. Dann habe ich nicht mehr 'locker' gelassen. ich habe nur noch von diesem Piercing geredet und gesagt das es mein grööößter Wunsch wäre ..
Jaa ; & dann habe ich es bekommen :'>

Aber bescheiß deine Ellis nicht, also nicht hemlich machen oder so! ;)

Lg !

Probleme mit piercing, mum erlaubts nicht !

Heej ich bin auch 14 und .. :
also ich wollte auch eins am ohr .. meine mutter war dagegen (kein helix sondern industrial) .. hab mich damit abgefunden wollte aber dann ein lippenbändchen piercing weil die voll schön aussehen beim lächeln meine mum war aber auch dagegen also bin ich mit der mutter von nem freund zum piercer uns habs mir stechen lassen ^^ (am 4 .9) sie hats noch nicht bemerkt :D
kannst ja deine haare drüber geben übers piercing aber ich glaube ein arzt sticht ein helix auch ohne einverständnis erklärung ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema