Pseudomonas - welches Antibiotika kann den Keim bekämpfen?
Ich habe den Keim Pseudomonas in mir. Welches Antibiotika kann diesen Keim bekämpfen?
Ich habe den Keim Pseudomonas in mir. Welches Antibiotika kann diesen Keim bekämpfen?
Hallo Siegfried, leider haben viele Stämme von Pseudomonas schon Ressitenzen gegen unterschiedliche Antibiotika entwickelt. Es können Azlocillin, Cephalosporin und Piperacillin genommen werden. Ganz gut sind auch die neuen Acylaminopenicilline wie Aminoglykosid, Fluorchinolon und Carbapenem. Gruß Olaf
Hallo! Ich habe in regelmässigen Abständen einen Harnwegsinfekt und muss Antibiotka nehmen. Mittelerweile habe ich aber das ...
Ich muss die nächsten zehn Tage Antibiotika einnehmen. Angeblich dürfe man in der Zeit keinen Sport machen. Ist das grundsätzlich so und ist ...
Hallo! ich arbeite im Krankenhaus und habe heute Infusionen gerichtet, Cefuroxim und Metronidazol (Antibiotika). Jedoch ist mir beides über die ...
Ich musste leider für eine lange Zeit Antibiotika einnehmen, was meinem Körper sicherlich nicht gut getan hat. Muss ich ihn jetzt von dem ...
Seit drei Tagen muß ich erstmals wegen einer Blasenentzündung Antibiotikum nehmen. Seit der ersten Einnahme habe ich aber Durchfall. Ist das ...
Hallo! Ich mache seit einigen Tagen eine Entschlackungskur mit homoöpatischen Mitteln und Salzen und zusätzlichen Basenbädern. Diese ...
Ich habe eine heftige Blasenentzündung und mein Doc hat mir heute erstmals Antibiotika verschrieben. Dabei meinte er, ich dürfe während der ...
Meine Tochter nimmt seit zwei Tagen Antibiotika, wegen einem längeren Infekt. Eine andere Möglichkeit als Antibiotika gibt es leider nicht. ...
Ich muß zum ersten Mal Antibiotikum zu mir nehmen. Zweimal täglich ist das erforderlich. Sollte ich morgens und abends immer zur exakt ...
Guten Tag allerseits, ich habe eine Frage zu der Wirkung von Antibiotikum in Verbindung mit Sonneneinstrahlung. Und zwar habe ich gehört, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren