Puls messen während Jogging
Hi! Ich will meinen Puls messen während ich jogge um zu kontrollieren, wann ich besser eine Pause machen sollte. Kann mir jemand sagen, welche Art de Pulsmessung dafür am besten geeignet wäre?
Hi! Ich will meinen Puls messen während ich jogge um zu kontrollieren, wann ich besser eine Pause machen sollte. Kann mir jemand sagen, welche Art de Pulsmessung dafür am besten geeignet wäre?
Du must dein puls messen 15 sek lang und dise zahl mal 4 rechnen und dan hast du dein ergebnis oder kaust dir eun messgeret
Macht es eigendlich Sinn, beim ersten Marathon nur nach der Herzfrequenz zu laufen, damit man sich die Strecke besser einteilen kann oder bringt ...
Ich bin seit Jahren aktive Läuferin und habe sogar schon einen Marathonlauf geschafft. Nun habe ich günstig eine Pulsuhr mit Brustgürtel ...
Ich bin Ausdauersportler und fahre mal mit dem Rennrad und dann laufe ich so meine zwanzig Kilometer. Jetzt habe ich mir gerade eine Pulsuhr ...
Ich möchte mein Lauftraining demnächst mit einer Polar-Pulsuhr kontrollieren. Nun möchte ich die aber nicht nur beim Laufen benutzen, sondern ...
Hallo, habe eine Frage, wenn der Puls dauerhaft seit Jahren sehr niedrig ist, werden die anderen Organe überhaupt ausreichend ...
Ich würde auch gerne wissen, wie sich mein Puls nachts entwickelt. Gibt es dafür praktikabele Vorrichtungen, die beim Schlaf nicht stören? ...
Beim Lauftraining auf der Bahn habe ich meine neue Pulsuhr ausprobiert. Insgesamt habe ich fünf Einheiten zu je eintausend Meter gemacht. Dabei ...
Ich habe mir vor drei Monaten ein Pulsmessgerät zugelegt und messe seitdem täglich meinen Puls. Bisher war alles im normalen Bereich. Aber ...
Vor etlichen Jahren habe ich in der Schule gelernt, wie man den Puls misst. Da dies nun so lange her ist habe ich es auch in der Zwischenzeit ...
In der letzten Zeit habe ich Probleme mit meinem Puls. Manchmal ist der Wert über 90 Schläge, dann wieder nur 60 Schläge. Ich fühle mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren