Wie ermittelt man den individuellen Höchstpuls bei einer Läufer-Pulsuhr mit Brustgürtel?

Ich bin seit Jahren aktive Läuferin und habe sogar schon einen Marathonlauf geschafft. Nun habe ich günstig eine Pulsuhr mit Brustgürtel bekommen, leider fehlt die Bedienungsanleitung dafür. Funktionieren tut sie aber einwandfrei. Allerdings weiß ich nicht, wie ich meinen individuellen Höchstpuls beim Laufen ermitteln kann. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Grinta

Antworten (1)

Würde dir gerne helfen, wenn ich wüsste welche pulsuhr du hast..
bei meiner geht das recht einfach, aber ich weiß ja nicht welche knöpfe und menüführung du hast..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema