Punktezahl bei 1,64 m und 63 kg?
Wieviele Punkte wenn ich 1, 64 m groß bin und 63 kg wiege? Bitte um schnelle Antwort!
Danke
Wieviele Punkte wenn ich 1, 64 m groß bin und 63 kg wiege? Bitte um schnelle Antwort!
Danke
ich möchte mindestens 10 kilo abnehmen und wieviele punke darf ich da essen...
Hängt das nicht auch vom Alter ab? Das steht bei dem Eintrag von Zaneta aber nicht dabei...
Vielen Dank
MfG
Zaneta
Hallo, ich mache seit drei wochen die WW Diät und esse am Tag 18 Punkte (bei 71 kg). Die zwei Wochen davor habe ich 20 Punkte gegessen. Obwohl ...
Mein Vater muss abnehmen da er Herzprobleme hat. Er ist 1, 67 groß und wiegt jetzt 100 kg, wir haben mit dem 4 Wochenplan angefangen, das hat ...
Da ich ein kleines Übergewichtsproblem habe, und ein paar Kilos schnell wieder runter sollten, bevor der Weihnachtsbraten auf dem Herd steht, ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
ICh würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Liste schicken könntest! Danke im Vorraus, ...
Hi zusammen! Ich überlege momentan vielleicht mal eine Weight-Watchers-Diät auszuprobieren. Vorher würde ich mir aber gerne mal ...
Ich versuch schon seit ner geraumen Zeit abzunehmen aba leider gelingt es mir nicht! Meine Mutter hat vor einigen Jahren erfolgreich mit WW ...
Ich habe gerade mit der Weight-Watchers-Diät angefangen und möchte jetzt schon zusätzliche Punkte ansparen, damit ich bei der Hochzeitsfeier ...
Danke für ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe noch gar nichts abgenommen, diese Woche nicht und auch nicht die zwei Wochen davor. Ich mache ...
Habe unterschiedliche Meinungen gehört bei Nudeln und Brot. 4 Punkte bis man satt ist oder 1 Scheibe Brot 2 Punkte und 120 g gek. Nudeln 2 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren