Punktezahl bei 1,72 und 90 kg??
Punktezahl bei 1, 72m und 90Kg? Bitte um Hilfe.
Danke!!
Punktezahl bei 1, 72m und 90Kg? Bitte um Hilfe.
Danke!!
Hallo ihr! Da mir typische Diäten eher schwer fallen, hat mir eine Freundin Weight Watchers empfohlen, da es hier ja eher um eine ...
Hallo, ich bitte um Hilfe, ich habe seit heute damit angefangen die Punkte zu zählen.ich darf 21 pro points zu mir nehmen.bin 1, 620gross wiege ...
Hallo Leute! Ich möchte gerne bevor der Sommer kommt noch ein paar Kilo abnehmen und eine gute Freundin hat mir dazu geraten es ...
Hallo, ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand das hier vielgepriesene WW XXL Paket oder auch eine andere WW Liste zumailen ...
Könnten Sie mir eine Liste zukommen lassen, in der ich heraus finden kann, welche Lebensmittel wie viele Punkte haben. Wie z.B. Apfel = 0 ...
Hallo, versuche gerade vernüftig meine Ernährung umzustellen, da ich aber leider keine Zeit und nicht die Möglichkeit habe zu diesen ...
Hallo, wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um ...
Ich bin 25 Jahre alt, bin 1, 62 cm groß und wiege ca.96 kg. Wieviel punkte darf ich pro tag zu mir nehmen??? Bitte ...
Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen wieviele Pro Points Punkte ein Vanilla Cappuccino non fat tall beim Starbucks hat? Vielen ...
Hallo zusammen, Ich lese die ganze Zeit XXL, können Sie mir sagen was das genau ist? Oder direkt zusenden? Ich muss unbedingt ein paar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren