Hmmm ..., versuche es mal bei Google mit "Çiftelia". Mit "Qifteli" habe ich nur eine Wikipedia Seite gefunden, die nicht in deutsch war und da stand unter dem Bild "Çiftelia". Dazu gab es auch etwas bei Wikipedia.de.
Wenn du bei Google nach "Çiftelia" suchst, gibt es auch noch mehr Beiträge dazu.
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Klaviernoten von "my heart will go on"
Hey Leute Sorry, ich weiss nicht b ich das im richtigen Forum gepostet habe... Spielt hier irgendjemand klavier? Ich suche ...
- Unterschied Digital-Piano und Digital-Flügel
Hallo Leute, ich möchte mir ein Digital-Piano kaufen, habe aber noch von einem Digital-Flügel gehört. Weiß jemand von euch ...
- Kinder und Musik
Wie kann ich mein Kind, 4 Jahre, mit Spaß an die Musik heranführen? Sollte man zur musikalischen Früherziehung gehen oder kann man auch zu ...
- Klaviernoten von "For Ronnie"
Hallo zusammen Ich suche schon lange die Klaviernoten von dem Stück: "for Ronnie" aus dem Film "The last Song". Doch ich finde es ...
- Noten mit allen Instrumenten spielbar?
Hallo, Ich habe zwei Notenhefte auf denen steht "arranged for piano, voice and guitar". Lassen sich die Noten ...
- Ich möchte Didgeridoo spielen lernen
Guten Tag, hab schon bei einigen Festivals und Konzerten Leute mit einem Didgeridoo gesehen und finde die Klänge einfach nur genial. Hab jetzt ...
- Von Klassik zu Rock
Hallo ans Forum, ich spiele jetzt anderthalb Jahre Gitarre, allerdings Blues. Ich bin dann schließlich auch in eine AG in der ...
- Gitarre spielen, Wirkung auf Mädchen
Die folgende Frage ist hier v.A. an die weiblichen Mitglieder, ungefähr bis 20 gerichtet: Wie kommt es bei euch an wenn ein Junge, meinetwegen ...
- Zupfen an Gitarrensaiten
Ich habe eine Frage Leute, wie ist das mit dem Zupfen an Saiten von Gitarren ich check das nicht ich hab eine akkustische gitarre wie macht man ...
- Lieder, die gut zu singen sind
Hallo, Ich suche Lieder, vorzugsweise Balladen o.ä., die man gut singen kann. Es geht um ein Vorsingen vor einer kleinen Band, die ...