Quantys Funk-Solar Wanduhr mit Rauchmelder eine gute Erfindung

Ich hab eigentlich nach einem Rauchmelder gesucht, weil ich denke, dass das nicht unwichtig ist. Ich mag aber diese Dinger nicht, die unter der Decke hängen und hab eine schöne Uhr gefunden, wo direkt ein Rauchmelder mit drin ist. Ist doch praktisch, sieht schön aus und kann Leben rettend sein!

Antworten (2)
Wanduhr mit Rauchwarnmelder

Dies ist der größte Unsinn als EU-Import ohne Prünachweis des VdS Siehe www.***** und www.*****

Rauchwarnmelder gehören nur an die Decken.

Thomas

Naja

Ein Rauchmelder sollte schon an die decke und da brauche ich keine Uhr^^

aber wenn der rauchmedler unbedingt noch eine weitere sinnvolle funktion haben soll, dann mal hier schauen:

http://www.vipro-shop.com/Designblende+Funkrauchmelder.htm

mfg fred

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema