Radio-Jod-Therapie bei Jodallergie möglich?
Hallo,
ist eine Radio-Jod-Therapie bei einer Jodallergie möglich?
Gruß
Alero
Hallo,
ist eine Radio-Jod-Therapie bei einer Jodallergie möglich?
Gruß
Alero
Die Menge an radioaktivem Jod, die für diese Behandlung verwendet wird, ist viel geringer als die Menge an Jod, die mit der täglichen Nahrung aufgenommen wird.
Nebenwirkungen sind daher selbst für Personen mit einer Überempfindlichkeit gegen Jod (Jodallergie) nicht zu erwarten.
Meiner Arbeitskollegin wurde "versehentlich" bei einer Schilddrüsen-OP die Nebenschilddrüse entfernt. Angeblich kann das schonmal vorkommen ...
Hallo ihr! Man hört und liest ja immer wieder von Über-oder auch Unterfunktionen der Schilddrüse und so weit ich weiß, sind auch ...
Mein Arbeitskollege hat in letzter Zeit ohne eigenes Zutun enorm abgenommen. Ich hatte mal gehört, dass dies ein Anzeichen einer Fehlfunktion ...
Hallo Leute! Wegen Problemen mit meiner Schilddrüse hat mein Arzt mir jetzt L-Thyroxin verschrieben. Ich nehme das jetzt seit ...
Hallo zusammen, mir wurde vor 2 Wochen die halbe Schilddrüse entfernt, da ich auf einer Seite einen Knoten hatte. Jetzt bin ich ...
Meine Schilddrüse wurde 2011 entfernt und seitdem geht es mir schlecht. Ich habe Herzrasen, Bluthochdruck, Weinkrämpfe, bin ständig müde und ...
Hallo.. Ich hatte vor 4 Jahren stark Angststörungen, Panikattacken und Depressionen.. Ich dachte wirklich ich werde verrückt, weil ich ...
Hallo zusammen, ich habe die Tage meine SD beim Radiologen untersuchen lassen und folgenden Werten sind dabei heraus ...
Hallo Bei mir wurde vor ca. 2 Wochen eine Unterfunktion festgestellt, nachdem ich vor ca. 3 Wochen immer wieder starke ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren