Meine Werte.. Kann mir jemand helfen?

Hallo..
Ich hatte vor 4 Jahren stark Angststörungen, Panikattacken und Depressionen.. Ich dachte wirklich ich werde verrückt, weil ich sowas auch gar nicht kannte..Ich bin natürlich gleich zum Arzt gegangen, der mich dann sofort zum Radiologen überwiesen hat weil er ein Schilddrüsen problem vermutet hat..Das war dann auch so und ich bekam L-Thyroxin 50 bis ich dann zum schluss auf 100 war..
Dann bin ich Schwanger geworden und sollte wieder auf 50 runter dosieren was ich auch gemacht habe und auch gut da mit klar kam.
Jetzt habe ich vor 6 Monaten entbunden und bekomme schon wieder Angststörungen und Panikattacken. Ich bin natürlich gleich zum Arzt gegangen und hab alles überprüfen lassen.
Meine Werte sind jetzt:
Sonographie:
Lappenvolumen rechts 5, 5ml, links 5, 6 ml
Deutlich inhomogenes Echomuster mit feinfleckiger Strukturumwandlung, aber keine Knoten.
Laborparameter:
fT3 : 0, 36 (0, 18-0, 47 ng/dl)
fT4 : 1, 25 (0.80-1, 90 ng/100ml)
TSH : 5, 61 (0, 3-4, 0 ulE/ml)
Antikörper gegen Schilddrüsenperoxidase (TPO-AK) 3094 U/ml (normal < 35 U/ml, pathologisch > 50 U/ml)
TSH Rezeptor-Antikörper 1, 0 ng/ml (normal

Antworten (3)
Panik und Angstattacken

Guten Tag, stöbere grade im Netz wegen Schildrüsenproblemen. Die Symtome kenne ich allzugut, und noch viele mehr wo ich gedacht habeich drehe durch, bin bei einem Endokrinologen in Behandlung muß Ende des Monats zur Radiojodtherapie nach Oldenburg, , ich setze sehr viel Hoffnung darin, weil so gehts nicht weiter.Weit vorher habe ich Cabimazol genommen, haben die Schildrüse ein wenig beruhigt haben aber Nebenwirkungen.Bei mir kommen auch noch die Wechseljahre dazu mit heftigen Symtomen somit kriege ich es jetzt von 2 Seiten.Gehe ruhig zu einem Endokrinologen dort bist du gut aufgehoben Gruß

Meine werte

Hallo Steffi
Ich danke dir erstmal für deine Antwort.