Die Frage nach einer Intimrasur vor dem ersten Mal läßt sich sowohl für Männlein wie für Weiblein nicht generalisierend beantworten. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Je nachdem, wie dicht die Intimbehaarung um den Penis herum ist, könnte eine Rasur sinnvoll sein, da ihr wohl mit Kondom verhüten werdet. Wenn am und um den Penis viele (lange) Schamhaare wachsen, so rollen sich diese beim Abrollen des Kondoms nach dem Orgasmus mit auf und führen zu einem unangenehmen Ziehen, das schmerzhaft werden kann. Mit einem rasierten Intimbereich kann das nicht passieren.
Also gestern willst du mit deinen 14 Jahren unbedingt Sex und bist Schüchtern. Und heute hast du eine Freundin, verlierst bald deine Jungmännlichkeit und fragst dich rasieren oder nicht?
Ehrlich, lasst euch Zeit, wenn du das für dich noch nicht geklärt hast, solltest du mit dem Sex noch warten. Du kannst natürlich nicht davon ausgehen, dass deine Freundin rasiert ist. Sicherlich tun es viele, besonders Mädchen. Aber das darf jeder halten wie er möchte.
Wenn du hier keinen Mist textest und wirklich eine Freundin haben solltest lernt euch erst einmal besser kennen. Erforscht eure Körper, finde heraus was ihr gefällt und was dir gefällt und dann könnt ihr gemeinsam über rasieren und das erste mal Nachdenken. Glaub mir das wird dann viel besser.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- ZU klein ???
Mein freund hat mir gesagt dass er einen zu kleinen penis mit 13 hat normal 5cm steif 10cm ist er zu ...
- Meine Tage kommen nicht mehr?
Hey... Bin 11 Jahre alt & habe im Juli zum 1. mal meine Tage bekomm ...
- Frage an Jungs und Mädchen - bin verliebt...
Hallo erstmal :) , Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt. Habe drüber auch mit meinem besten ...
- Sehr sehr langsame pupertät?
Hi es ist mir echt peinlich das thema ich bin 17 1.89 groß , überall harre auch am hoden usw aber mein problem ist der hoden und ...
- Habe nach Stimmenbruch tiefere Stimme als mein Vater
Ich bin 14 m. und bin mit 12 in den stimmenbruch gekommen und jetzt hab ich sogar eine tiefere stimme als mein vater... ist es bei jemanden ...
- Schamhaare und Stimmbruch
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
- Stopp des Brustwachstums bei vegetarischer Ernährung?
Hallo. Wisst ihr vielleicht warum sich der Brustwachstum bei vegetarischer Ernährung einstellt?? Ich bin inzwischen 20 und mein Busen hat ...
- Brauche einen BH
Wie soll ich meiner mutter sagen dass ich einen bh brauche?????:( Bitte helfen ...
- Intim Rasur
Warum bekomme ich nach intim Ra. immer einen Ausschlag Brauche gute ...
- Weis nicht was mit mir los ist
Momentan is alles komisch bin 14 Jahre und M. Is das normal wenn ich mich in jedes Mädchen verliebe mit dem ich mich ne weiel unterhalte, oder ...