Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mäner rasirt????? an mädels und jungs
Wo sollten eurer meinung nach jungs rasirt sein !!!!!! FRAGEN AN DIE JUNGS!!! wie alt bist du? wie ...
- Rasier meinen busch jetzt ab 16
Moin ich bin 16 Jahre alt hätte eine busch nur rasiere ich mich.Ist das weiblich oder ...
- Rasieren für grösseren penis
Hallo leutz hab nur kurz ne frage und zwar wie soll ich mich rasiren damit mein penis grösser ist? weilmeine freundin inzwichen ex.. ...
- Wieso Schamhaare abrasieren ???
Rasiert Ihr Euch? Wenn Ja Wieso Wenn Nein Wieso Nicht ...
- Meine freundin will mit mir schlafen was soll ich machen?
Hey ich bin m und 14jahre Alt. meine freundin will mit mir schlafen, ich auch mit ihr aber mein pennis ist zu klein.ich habe angst das sie mich ...
- Mir ist es unangenehm wenn mich jemand nackt sieht! Ist sowas normal?
Also ich wollte nur mal fragen ob das normal ist wenn es mir unglaublich unangenehm ist wenn jemand anderes mich irgendjemand nackt sieht. Ich ...
- Finde es peinlich Slips für Männer zu tragen
Hallo an alle. Wenn ich slips trage komme ich mir immer so komisch vor!! Wiso ich will Slips tragen aber ich meine immer ich bin nicht ...
- Badehose verloren...
Ich ging hete zum ersten mal dieses Jahr ins Schwimmbad. Als ich mich umgezogen hatte ging ich mich duschen und ins Becken. Nach einiger Zeit ...
- Scham beim Urinieren
Hallo, ich habe ein paar Fragen an die Jungs hier. 1.) Uriniert ihr im stehen oder sitzen? 2.) Könnt ihr auch wenn jemand anderes auf der ...
- Penis gewachsen - schäme mich
Guten Tag Bin neu hier ! Da ich in der Pubertät bin, bin immer ausgegangen das mein Penis wächst, was dann auch geschehen ist.... ...