Rauchen ist ungesund
Wer raucht ist zimelich OUT
wasz ist das den eiq?
volL dumm souwas ..
Jsh mein
dasz brinqt doCh einen nur um?
Jch chek niCh wieso Leute sich dann noch sowas rienziehn aLta
Wer raucht ist zimelich OUT
wasz ist das den eiq?
volL dumm souwas ..
Jsh mein
dasz brinqt doCh einen nur um?
Jch chek niCh wieso Leute sich dann noch sowas rienziehn aLta
Ich check auch nicht, wie man so doof sein kann, die kostenlose Schulbildung nicht voll auszunutzen.
Hallo!Ich versuche schon seit einem Jahr, mir das rauchen abzugewöhnen.Bisher bin ich immer wieder rückfällig geworden, weil ich schwere ...
Hey ihr! Ich habe gerade ein seltsames Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor knapp zwei Wochen endlich mit ...
Hallo Leute! Ich würde sehr gerne mit dem Rauchen aufhören, weil es ja eigentlich nur eine teure und ungesunde Angewohnheit ist. ...
Hallo an alle! Ich habe vor drei Tagen mit dem Rauchen aufgehört und bis jetzt durchgehalten. Es ist zwar noch nicht lange, aber ...
Zur Zeit ist meine Freundin dabei, eine Raucherentwöhnung durchzuziehen, was nicht so ganz einfach ist, wie ich feststelle. Kann ich ihr ...
Hey, ich bin jetzt 26 und rauche seit ich 15 bin fast eine Packung am Tag. Ich will jetzt mit dem Rauchen aufhören und suche die besten ...
Was genau sind E-Zigaretten? Könnte man sich damit das Rauchen abgewöhnen, oder geht das nicht, weil sie auch nikotinhaltig ...
Hat jemand Erfahrungen mit E-Zigaretten und Raucherentwöhnung? Kann man sich wirklich mit Hilfe der E-Zigaretten das Rauchen abgewöhnen ...
Ich weiss nicht, wie oft ich schon versucht habe, mit dem Rauchen aufzuhören, werde aber immer wieder rückfällig. Gibt es Tricks, mit ...
Mein Bruder schafft es einfach nicht, von seiner Nikotinsucht wegzukommen. Sobald er mal zwei Wochen nicht geraucht hat, wird er wieder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren