Rauchen liegt in den Genen
Ist die Such zu rauchen erblich? Hat es was damit zu tun ob in der Schwangerschaft geraucht wurde, oder ist das nicht ausschlaggebend?
Ist die Such zu rauchen erblich? Hat es was damit zu tun ob in der Schwangerschaft geraucht wurde, oder ist das nicht ausschlaggebend?
Moment mal! Ich frage mich grade ob Dummheit vererbbar ist!!
Tja, und ich dachte, Rauchen liegt nicht in den Gegen, sondern in Dänemark! ;)
Vermutlich lässt sich auch beim Rauchen - wie im Übrigen auch überall sonst - eine genetische Erklärung finden, was jedoch nur dann Sinn macht, wenn diese auch durch andere Fakten gestützt und ebenso andere Bereiche und Faktoren berücksichtigt werden...
Weiß nicht, wo zu diesem thema die Experten sitzen, tippe aber mal auf die USA...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Kann es sein das ich durch passivrauchen Husten bekomme? Mir ist aufgefallen das ich nach dem Aufenthalt in verrauchten Kneipen morgens immer ...
Habe hier einige Beitraege gesehen und daraus geht hervor, dass es hier viele Jugendliche hat, die durch ihren starken Nikotinkonsumm in Teufels ...
Ist es einfacher wenn man sich versucht das Rauchen im Urlaub abzugewöhnen oder sollte man es doch lieber anders probieren? Wie habt ihr ...
Jo moin Meine frage ist es sehr schädlich wenn ich alle 1-2 Wochen Shisha ...
Ich (30w) habe vor ca. einem halben Jahr das rauchen angefangen und meine Tochter (13) ist seitdem auch sehr am rauchen interessiert. Letzte ...
Ich frage mich manchmal schon ob die Busfahrer es nicht wissen oder einfach ignorieren das am Busbahnhof ein Rauchverbot herrscht. Eigendlich ...
Der Definition nach kann von "Rauchen" nur gesprochen werden, wenn Tabak verbrannt wird bzw. glimmt. Bei Wasserpfeifen glimmt aber nicht der ...
Mein Mann hat bald Geburtstag.Wie immer sagt er, daß ich ihm nichts schenken soll.Das kommt für mich nicht in Frage.Ich möchte meinem Mann ...
Finde es mega, dass mich, seit ich regelmässig rauche, viel mehr Typen anmachen als vorher und mir Feuer für meine Zigi geben ...
Ich habe vor einem Jahr mit Rauchen begonnen, da war ich noch in der Wachstumsphase. Täglich habe ich eine Schachtel geraucht. Nun habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren