Rauchen nach Zungenpiercing-OP?
Ich habe mein zungepiercing heute bekommen
und wie ist das dann mit rauchen??
kann man dann rauchen oder eher nicht?
Ich habe mein zungepiercing heute bekommen
und wie ist das dann mit rauchen??
kann man dann rauchen oder eher nicht?
Natürlich nicht!es fördert nicht gerade die verheilung und rauchen ist so oder so nicht gerade gesund;)
Hallo ich ab mal ne ganz dumme Frage ich will unbedingt ein Zungeniercing haben hab aber total Schiss kann man das auch unter Narkose machen? ...
Heey ich habe mal eine frage.... ich möchste sehr gerne ein zungenpiercing. ich habe aber ein sehr langes Zungenbändchen.... kann ich mir ...
Hallo Leute! Ich hätte gerne ein Piercing im Zungenbändchen, weil ich das einmal total schön finde, das nicht jeder hat und es ...
Hallo! Ich habe mein Zungenpiercing jetzt knapp über 2 Jahre, ganz normal gegessen in der Zeit, also nichts besonderes gemacht oder so ...
Hallo an alle! Ich denke schon seit ein paar Monaten darüber nach mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, weil mir das total ...
Hallo Leute, ich möchte mir morgen mein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe angst, dass meine Geschmacksnerven getroffen werden ...
Also ich hab mal ne frage! Ich will mir unbedingt ein Zungenpircing stechen lassen aber ich weiss nicht ob es weh ...
Hey, ich hab mir gestern morgen um 11 Uhr mir ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte fragen ob ich eig. heute schon essen darf wenn ich ...
Hey :) alsoo ich hätte so gern ein zungenpiercing.... Das Problem ich arbeite im Verkauf und müsste wissen bin ich beim reden eingeschränkt? ...
Hallo, heute abend mache ich mir ein weiteres Piercing, diesmal ist die Zunge an der Reihe. Was ich mich seit einiger Zeit frage ist : wie ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren