Rauchen wenn gerade ein Zahn gezogen wurde?

In 2 stunden gehen wir auf eine Party leider wurde mir ein zahn gezogen und ich wollte mal fragen ob ich rauchen dürfte bin (14)
und weils eine sogenantte abschluss party ist
und auch mal eine rauchen wollte , wollte ich mal hier fragen habe nähmlich angst vor einer entzündung oder ssogar blutverrgiftung

Antworten (5)
Absoluter Schwachsinn..

Nicht rauchen!
Kein Canabis!
Lass den Mist nach das macht süchtig und ist mit 14 verboten und schädlich sowieso. Und du kannst wegen Drogenkosum belangt werden!

...Nicht.

Rauchen verzögert die Wundheilung und kann dadurch auch zu hässlichen Narben führen. Es hat also nichts damit zu tun ob die Wunde noch blutet oder nicht. Weniger schädlich wäre es erst, wenn die Wunde KOMPLETT verheilt ist.

Mal abgesehen, dass du noch gar nicht rauchen darfst, würde ich dich als Strafe dafür, eine Schachtel durch die Nase rauchen lassen! ;D

Komisch,

Warum schreiben hier alle was, aber keiner geht auf die Frage ein? Die war doch, ob es gefährlich ist, wenn man nach dem Zahnziehen raucht. Antwort: Nein, sobald die Blutung aufgehärt hat, kann man ganz normal wieder rauchen.

Moderator
@ Marihuana

Mit 14 solltest du nicht rauchen und kiffen solltest du auch nicht, beides ist nicht gesund. Außerdem ist das das Rauchen mit 14 nicht erlaubt das kiffen natürlich auch nicht!

Wäre es besser sogar zu kiffen sprich cannabis

Wärs besser ein zu bauen und zu kiffen wenn rauhen schädlich ist also ein bauen ohne tabak ist jja eigentlich gesünder.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema