Wie lange dauert es bis die Anfänger-Symptome aufhören?

Also wie lange dauet der Husten, Schwindel und so?

Antworten (5)
Bei

Mir hat es erst nach 2-3 wochen aufgehoerzt, doch ich wollte immer unbedingt rauchen...
Bei einer freundin hat es nach der 6. Zigarette aufgehoert, doch sie hat die alle innerhalb einer stunde geraucht

Lass es am besten sein. Sonst hängt es wie schon erwähnt von einigen Faktoren ab. Sonst würde ich sagen so nach 10-20 Zigaretten. Das mit dem Schwindel wird man aber nie so ganz los. Das habe ich auch immer noch ab und zu und ich Rauche auch schon einige Jahre...

franziska02
Nicht lange

Es kommt auch auf den Tabak, die Marke an, die Du als Anfänger rauchst. Je reiner der Tabak umso schneller sind die Sympthome fort, meistens schon nach der zweiten Schachtel. Bei den Leichten hat sich der Körper schnell daran gewöhnt. Auch kommt es auf die Menge an, die Du an einem Tag rauchst.

Paar Tage

Das hat bei mir nur zwei oder drei Tage gedauert. Dafür hatte ich das Problem, dass ich am Anfang etwas zu ehrgeizig war und mit meinen Freunden mithalten wollte, die schon lange rauchen. Dann ist mir die ersten Wochen immer wieder mal schlecht geworden. Aber das gibt sich auch schnell. Du kannst das auch verhindern, wenn du erstmal mit Lights einsteigst. Die schmecken aber halt auch nicht besonders.

2 Wochen

Hi martin, bei mir hat es damals so 2 wochen gedauert bis ich die symptome eines anfängers nicht mehr hatte. aber ich denke das es bei jedem anders sein kann. der eine verträgt ja auch mehr alkohol als der andere usw...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema