Wie lange dauert es bis die Anfänger-Symptome aufhören?
Also wie lange dauet der Husten, Schwindel und so?
Also wie lange dauet der Husten, Schwindel und so?
Mir hat es erst nach 2-3 wochen aufgehoerzt, doch ich wollte immer unbedingt rauchen...
Bei einer freundin hat es nach der 6. Zigarette aufgehoert, doch sie hat die alle innerhalb einer stunde geraucht
Es kommt auch auf den Tabak, die Marke an, die Du als Anfänger rauchst. Je reiner der Tabak umso schneller sind die Sympthome fort, meistens schon nach der zweiten Schachtel. Bei den Leichten hat sich der Körper schnell daran gewöhnt. Auch kommt es auf die Menge an, die Du an einem Tag rauchst.
Das hat bei mir nur zwei oder drei Tage gedauert. Dafür hatte ich das Problem, dass ich am Anfang etwas zu ehrgeizig war und mit meinen Freunden mithalten wollte, die schon lange rauchen. Dann ist mir die ersten Wochen immer wieder mal schlecht geworden. Aber das gibt sich auch schnell. Du kannst das auch verhindern, wenn du erstmal mit Lights einsteigst. Die schmecken aber halt auch nicht besonders.
Hi martin, bei mir hat es damals so 2 wochen gedauert bis ich die symptome eines anfängers nicht mehr hatte. aber ich denke das es bei jedem anders sein kann. der eine verträgt ja auch mehr alkohol als der andere usw...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wer hätte das gedacht: In den USA, dem Land mit den meisten Übergewichtigen, wird im Rahmen der Gesundheitsreform wieder über die Zulassung ...
Rauchen ist nicht gesund, ich weiss...aber gibt es unter den tabaksorten (zigaretten) eine, die nicht so extrem schädlich ist? ich möchte ...
Hallo, ich habe heute meine 16jährige Schwester in der Fußgängerzone beobachtet. Trotz Schulzeit lief Sie mit schwindelerregend ...
Hallo, ich habe eine Frage. Mein Freund ist Raucher, ich bin Nichtraucher. Er würde gerne versuchen aufzuhören, hat jedoch ...
Meine Freundinnen haben mich vor zwei Tagen zum Rauchen verführt. Seitdem habe ich Magenprobleme und Durchfälle. Kann das am ungewohnten ...
Gestern las ich einen Bericht über Haarausfall. Unter anderem stand in diesem Artikel, daß Rauchen zu Haarausfall führen kann. Stimmt das ...
Hey Leute. Ich bin 15 Jahre alt und geh manchmal an Wochenenden auf Partys. Mal trinke ich bei diesen partys auch mal ein ...
Also, in letzter Zeit ist es so, dass ich irgendwie Lust habe, mit dem Rauchen anzufangen, was ich mit absolut nicht erklären kann, denn ich ...
Hi...kann man, wenn am einmal eine zigarette raucht, schon probleme kriegen? das war wirklich meine allerste zigarette und jetzt schmerzt ...
Ich trage sehr gerne hohe Pfennig-Absätze und mag ebenso meine Zigaretten - in einem Lifestyle-Magazin habe ich kürzlich gelesen, dass für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren