Magenprobleme durch erstmaliges Rauchen?

Meine Freundinnen haben mich vor zwei Tagen zum Rauchen verführt. Seitdem habe ich Magenprobleme und Durchfälle. Kann das am ungewohnten Nikotin liegen oder was könnte die Ursache dafür sein, was meint ihr? Danke für jede Info dazu. Gruß, NadineXL

Antworten (2)
franziska02
Verführt?

Du wolltest probieren und findest es wohl chic. Es ist der Beginn, was sich mit der Zeit legt. Jeder Körper reagiert zu Beginn anders, wenn Du weitere Zigaretten rauchst, so legt es sich von selbst, ganz gewiss.

Ja!

Ja... Das kann am Rauchen liegen, denn dein Körper versucht sich wehement gegen das ungewohnte Nikotin zu wehren, das sollte nach ein bis drei Tagen vorbei sein, wenn nicht, dann suche bitte umgehend einen Arzt auf!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren