Denkt bitte einmal an die KINDER!
Vor Kindern zu rauchen ist abartig
Immer wenn ich joggen geh und an nem Raucher vorbei muss. Schneidets mir die luft ab. Der Arzt meinte normal für gesunde Lunge. Kein rauchen in öffentlichen Gebäuden und Fahrzeugen, überall wo sich Minderjährige aufhalten können und generell nur wenn sich niemand gestört fühlt. Muss mich mit meinem Schlagzeug an die selbe Regel halten.....^^
Das ist mega-scheisse, man darf eh kaum wo noch rauchen wegen paar so Spinnern die sich über alles aufregen. In meinem Auto kann ich machen was ich will, genauso wie in meiner Bude. Wird langsam mal Zeit das wir Raucher uns wehren!!!
Russland geht da wohl noch einen Schritt weiter. Russland will den Verkauf von Zigaretten an alle verbieten, die nach 2015 geboren wurden.
Das habe ich jetzt schon ein paar mal im I-Net gelesen. Mit diesem Gesetz würden dann ja irgendwann alle Raucher in Russland ausgestorben sein.
Dann dürfte es wohl dort irgendwann einen Schwarzmarkt für Zigaretten geben und Zigaretten würden dann genau so wie andere verbotene Drogen illegal verkauft werden.
Ich finde es eigentlich sehr schade das so etwas gesetzlich geregelt werden muß, denn ich denke es sollte selbstverständlich sein das raucher/innen auf nichtraucher, besonders kinder rücksicht nehmen.
Ich mag es nicht wenn es für alles eine Regel gibt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Rauchen - lasst doch jedem seine Meinung
Warum sind so viele pro Raucher Argumente direkt Fakes? Wir haben hier über 80 Millionen Menschen ist doch klar das da verschiedene Meinungen ...
- Tochter raucht - erlauben oder verbieten?
Hallo ich brauche euren Rat ich habe zwei Töchter in der Pubertät mit 14 und 13 Jahren. Ich fand neulich bei meiner Jüngeren Tochter unter ...
- Rauchen im Urlaub vor den Eltern verstecken
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin 15 und Rauche nun seit ca. 3 Jahren, meine Eltern wissen davon nichts. Nun fahren wir aber in ...
- Fragen an Raucher
Hi, Ich wollt eich mal was zum thema rauchen fragen. 1. Wie viel Raucht ihr am Tag? 3-5 stück 2. Wie Alt ...
- Passivrauchen der Tochter
Hallo, dieses Thema wurde bestimmt schon oft diskutiert, trotzdem würde ich euch mal gerne fragen wie ihr dazu steht, und zwar zum ...
- Ist kalter Rauch gefährlich?
Rauchen ist schädlich, keine Frage. Wenn man aber in eine Wohnung von einem Raucher geht, der in dieser raucht, riecht man den Rauch ...
- Ab welcher täglichen Zigarettenanzahl wird die Lunge beschädigt?
Ich bin zwanzig Jahre und sportlich aktiv (Fußball). Ich rauche so bis zu fünf Zigaretten pro Tag. Meine Freundin ist radikale Nichtraucherin ...
- Zigaretten ohne Zusätze
Weil der Rauch deutlich weniger Schadstoffe enthält, bin ich am Überlegen, ob ich nicht auf Kippen ohne Zusätze umsteigen soll. Mittlerweile ...
- Welche Nebenwirkungen haben nikotinfreie Zigaretten?
Mein Mann will jetzt endlich das Zigarettenrauchen einstellen. Erst mal will er auf nikotinfreie Zigaretten umstellen. Ich befürchte aber auch ...
- Ist Rauchen auf nüchternem Magen noch ungesünder oder ist das egal?
Ich bin ziemlich starker Raucher und gleich beim Aufwachen brauche ich meine Zigarette. Meine Frau findet das ekelhaft und argumentiert, daß ...