Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Adern auf meinem Penis
Hallo Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe am Penis Adern, wenn mein Penis steif wird sieht man die noch mehr, ist das ...
- Ab wan kann man sex...
...haben weil ich jhabe nähmlich riesen bock und mache deswegen fast jeden tag ...
- Penisumfang abhängig vom Gewicht?
Also letzten freitag machte ich mit einem Kumpel einen Penisvergleich mein penis war deutlich eib bischen länger aber dafür war seiner sehr ...
- Wenn ich das Glied unter der Vorhaut berühre tut es weh
Ich bin 16, habe mich nicht viel um meinen Penis gekümmert die letzten Jahre, mein Penis tut beim berühren unter der Vorhaut sehr weh egal ...
- Keulen- oder Speerpenis?
Hey an alle Jungs! :D Alsooo hier is ma der Nachfolger von Blut- oder Fleischpenis! Und zwar: Habt ihr einen Keulen- oda ...
- Die größe meines Penis.
Ich wollte mal wissen was ihr zu meinem Glied sagt. Er ist 17 cm Lang, und der umfang ist 4x3 Zentimeter. Findet ihr es zu groß oder zu klein? ...
- Empfindliche eichel
Hallo also von anderen habe ich erfahren das die Schmerzen von meinem Freund wenn ich ihn oral befriedigen will von einer empfindlichen Eichel ...
- Penis wärmen - wie haltet ihr ihn im Winter warm?
Hallo Leute , Bei dieser Jahreszeit ist es ja kalt und der Penis auch Wie halötet ihr in warm und was macht ihr ...
- Wieso wächst mein Penis nicht?
Hi Leute =( Ich habe ein ziehmliches Problem mit meinem Penis. Er will einfach nicht wachsen. Er ist schlaff 2, 5 cm groß und steif ist ...
- Tipp-ex auf der eichel
Meine freundin hat mir beim liebesspiel tipp-ex über den penis gepinselt und ich wollt fragen ob was davo hinein gelaufen sein könnte denn dem ...