Das sieht zwar ziemlich gut aus, aber weil sie auch relativ groß sind wird es auch relativ eng zwischen den Beinen. Mal werden sie unangenehm gedrückt - mal "streicheln" sie sich beim Laufen gegenseitig, dass man bei den unmöglichsten Gelegenheiten unnötig rattig wird (Dabei schwellen sie auch noch an). Man kann dann nur breitbeinig und nicht still sitzen. Was sehr schön ist, wenn man Zeit und/oder eine Freundin hat kann im Alltag sehr nervraubend sein. Also ärgere dich nicht, wenn nicht alles so gleichmäßig und symmetrisch ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sack um die Hoden total voll
Mein Freund hat einen Hodensack der sich sehr gefüllt anfühlt. Wenn er zum Orgasmus kommt dann spritzt er auch extrem viel Sperma raus. Seine ...
- Warum ziehen sich die hoden beim sport zusammen
Hallo weis jemand von euch warum sich beim radfahren die hoden zusammen ziehen ...
- Frage an den weiblichen Anteil hier
Findet ihr Hodensäcke auch so seltsam? Ich bin sehr froh, ein Mädchen zu sein. Einer der (weniger relevanten) Gründe für meine Freude ...
- Ein Hoden hängt plötzlich tiefer
Hey also erstmal, ich bin 15 und hätte mal ne Frage: ich habe nämlich vor etwa 3 Tagen bemerkt, dass plötzlich (eig. ...
- Ein Hoden größer als der andere
Hallo erstmal, ich habe mal eine frage und zwar ist es normal das ein hoden ein bisschen größer ist als der andere??? und das dem entsprechend ...
- Umfrage zu Hoden und Schamhaaren
Name / Alter : Größe Gewicht : Penislänge - breite schlaff / steif : Sind eure Hoden gleich groß ? Hodengröße ...
- Komisches Gefühl im Hoden
Habe in meinen hoden ein eigenartiges gefühl! kaum beschreibar! vorallem sehr stark wenn ich mehr als 2 tage nicht onaniere! was ist das? muss ...
- Komischer Spielvorschlag von Kumpel (Hodenbingo)
Also ein Kumpel von mir fragte eine Kumpel und mich ob wir "Hodenbingo" spielen wollen. Wir wussten nicht was das ist und er erklährte es ...
- Zusammenziehen der Hoden bei Kälte
Wieso ziehen sich die Hoden zusammen wenn man kalt ...
- Rechter Hoden nur halb so groß wie der linke
Hey, mein rechter Hoden hat nur ca die hälte des Volumens von meinen linken Hoden. Ist es schlimm? In meinem ...