Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Langer Hodensack - was kann man(n) da machen?
Was kann ich gegen einen zu langen hodensack machen? mir kommt es nämlich so vor, dass er durch die hitze im moment länger geworden ...
- Habe eine Hydrozele, soll ich das verschweigen?
Hallo! Ich habe wahrscheinlich eine Hydrozele, es ist mir furchtbar peinlich. Zwei Wochen will ich noch abwarten und gucken, ob es verschwindet. ...
- Kann der Hoden wieder zurück in den Bauchraum????
Hallo, Kann es passieren, dass der Hoden aus versehen wieder in den Bauchraum zurückgeschoben wird???(Wenn man irgendwie ...
- Woher kommt diese Hautveränderung an meinem Hoden?
Hi...ich weiss nicht was ich tun soll, weil ich eine komische hautveränderung, also einen sehr dunklen Fleck an meinem Hodensack entdeckt ...
- Hoden schmerzen nach Sprung vom Sprungbrett
Also fast immer wenn ich vom 5m Brett springe und ins Wasser lande bekomme ich ein Gefühl in meinen Hoden, als hätte mir jemand in die eier ...
- Ein Hoden hängt plötzlich tiefer
Hey also erstmal, ich bin 15 und hätte mal ne Frage: ich habe nämlich vor etwa 3 Tagen bemerkt, dass plötzlich (eig. ...
- 3-4 kugeln auf dem Hoden
Hallo habe so 3-4 kugeln auf dem hoden die sehen weiß-rosa aus und wenn ich die so drücke sind die weiß.es tut nicht weh oder sonst was aber ...
- Schmerzen ohne Berührung
Hallo, ich war gestern im Rhein Ruhr Zentrum und hatte nach ca. 1 Stunde rumlaufen Rückenschmerzen, die sich aber wieder nach ein paar ...
- Komischer Spielvorschlag von Kumpel (Hodenbingo)
Also ein Kumpel von mir fragte eine Kumpel und mich ob wir "Hodenbingo" spielen wollen. Wir wussten nicht was das ist und er erklährte es ...
- Rechter Hoden zieht sich zurück
Ich habe ein kleines problem und hoffe sehr wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Hin und wieder, zB. wenn ich dringend auf die toilette ...