Regel ist 2 Tage über dem Stichtag! Schwanger oder nicht?
Ich hatte am Samstag mit meinem Freund Sex ohen zu verhüten...jetzt ist meine Regel schon 2 Tage drüber aber ich habe wie immer die gleichen Anzeichen, dass sie kommt. Was soll ich machen?
Ich hatte am Samstag mit meinem Freund Sex ohen zu verhüten...jetzt ist meine Regel schon 2 Tage drüber aber ich habe wie immer die gleichen Anzeichen, dass sie kommt. Was soll ich machen?
tja.....die chanzen dass du schwanger bist stehen 85 zu 100!!!!
besorg dir einen Schwangerschaftsstreifen und gehe zum FrauenArzt!naja
glg :) Susanne
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Das problem is ich hatte mit meiner freundin schon ein paar mal sex und jetzt bekommt sie die regel nicht mehr seit 2 monaten kann das normal ...
Hallo! Ich habe ein Problem, ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht.Heute genau bin ich 1 Woche über meine Menstruation.Ich ...
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und zur Zeit habe ich ziemlich große Sorgen. Vor ca. 2-3 Tagen hatte ich einen braunen 'Fleck' in meiner ...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich sollte am 25.06.09 meine Periode bekommen, aber sie kam nicht. Hatte aber vor dem 25.06 ...
Hallo, Ich sollte eigentlich seit 5 Tagen meine Regel haben und bin auch gerade in der Pillenpause. Allerdings habe ich stattdessen ...
Vor ein paaar tagen hatte ich meine 1 regel (glaube ich) denn es war blut mit etwas gewebe im lip an den darauf folgenden tagen war aber nichts ...
Hab meine tage noch nicht, aber Weißfluss kann ich Tampons ...
Also ich bin 14 hab meine periode ca ein halbes jahr und sie war bis jetzt immer regelmäßig. nur jetzt ist sie schon 3 monate überfällig. ...
Hallo ich bin Melissa und 12 Jahre alt ich habe meine Periode noch nicht aber meinen Weißfluss schon seit 2 1/2 Jahren. Und in ...
Hallo, ich bin 22 Jahre alt habe vom 15 Lebensjahr an immer die Pille genommen, bis 2006. Seit da an nehme ich keine Pille mehr und hatt in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren