Regel zu spät - wie lange ist noch normal?
Wie lang kann die Regel zu spät kommen?
Wie lang kann die Regel zu spät kommen?
Hallo, meine Regel lässt jetzt 3wochen auf sich warten, ich hatte vor ein paar Tagen Verkehr mit nem Freund, zwar keine Sex, aber fast kam es dazu. Ist es möglich in dieser "Verspätungszeit" schwanger zu werden?
Ich warte seit einer Woche auf meine Menstruation, und sie kommt einfach nicht! ich habe seit 1 monat einen Freund und 2 mal mit ihm geschlafen...mit kondom...wollte eigentlich jetzt mit dem pflaster wieder anfangen...aber jetzt kann ich ja nicht :( und schwanger will ich auch nicht sein! auf keinen fall :( HILFE!
Ich habe die Regel jetzt mehr zwei Monaten nicht bekommen. Weiter kann ich dir nicht helfen. LG medina 16 Jahre
meine regel hat 1 woche verspätung ich hatte sex aber mit kondom warum
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Bin 17 und habe erst vor einem jahr meine tage gekriegt, jetzt kommen sie immer noch nicht regelmäßig und bleiben schon mal 3 monate aus, bin ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich bin17 ja hre alt und kriege in der regel ziemlich regelmäßig meine periode, ich hab sie ...
Ich hab so angst vor meiner ersten periode und ich habe angst das ich sie das erste mal in der schule bekomme...was soll ich da machen???? und ...
Die Menstruation meiner Freundin ist seit 2 Tagen fällig aber noch nicht eingetreten. und ich/wir haben Angst, dass sie schwanger sein ...
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar mein Mann und ich wollen kurzfristig in den Badeurlaub fahren. Bloß nun habe ich das Problem das ich ...
Hi, ich muss das mal hier posten. Wir haben im Betrieb eine Unisextoilette, will heißen einen Raum von 2x1 m. Wir ...
Also ich bin 13 und habe meine Tage noch nicht In letzter Zeit hab ich totale Kopf- und Bauchschmerzen. Meinen Weiß ausfluß hatte ...
Ich bin 13 und frage mich wann ich eigentlich meine tage kriege denn ich habe oft unterleibschmerzen .Ich bin mal mit meinem kleinsten finger in ...
Die Menstruation meiner Freundin (16) ist seit einer Woche überfällig. Wir hatten jedoch nur geschützten sex (kondom) Wir haben große Angst, ...
Hallo, mein Hausarzt hat mir dringend geraten die Pille abzusetzen, da ich starke Probleme mit Krampfadern habe. Meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren