Reha in der Usedom IFA Klinik
Hallo
Habe für meinen Sohn 8 und für mich als Begleitperson eine Reha beantragt. Kann mir jemand von Usedom IFA klinik etwas berichten. Vielen lieben Dank
Hallo
Habe für meinen Sohn 8 und für mich als Begleitperson eine Reha beantragt. Kann mir jemand von Usedom IFA klinik etwas berichten. Vielen lieben Dank
Ja wir könnenetwas über die Klinik berichten.Wir fahrenschon das6 mal hin und sind immer wieder begeistert. MeineTochter hat Mukoviszidose und wir sind dort sehr gut aufgehoben. Die Therapie ist super und das Esen einmalig, gerade für Muko und für uns als Begleitperson ebenso. Note 1.Der Strand nur 5Minuten und es spricht für sich, das wir zum 6mal dort hinfahren.
Hallo ja wir meine Tochter 11 Jahre und ich waren schon 4 mal in dieser klinik und es ist immer wieder super schön gewesen. Wetter Essen Personal und die Ärzte sind sehr nett und wir waren immer sehr zufrieden
Neulich habe ich einen Bericht über Mukoviszidose im Fernsehen gesehen. Das bringt mich zu der Frage, ob diese Krankheit genetisch bedingt sein ...
Hallo, welches Ergebnis kam bei euren Kleinen raus? Meiner hatte gestern 31. Bin etwas verunsichert, da es in der ...
Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus :) Ich mache mir seit einiger Zeit ...
Neulich habe ich gehört, dass Neugeborene schon einen Darmverschluss haben können. Wird das routinemäßig bei Neugeborenen getestet und wann ...
Hallo, ich bin weiblich 17 j und habe seit meiner geburt Cf. Mir geht es eig ganz gut, aber meine Eltern wollen mich immer zum essen ...
Hallo... von meiner frau die tochter hat cf... und da ich brauch hilfe um zu verstehen und zu lernen die kreon die richtige menge zu geben...da ...
Hallo, ein junges Paar in meiner Familie hat innerhalb kuzer Zeit 2 Neugeborene verloren (beide sind nur etwa 2 Monate alt geworden). ...
Hallo, mein Freund hat mukoviszidose. Er fragt sich schon seit langer Zeit ob er eigentlich muskelmasse aufbauen kann. Er geht oft ins ...
Meine tochter hat mukoviszidose und vitamin k Mangel. haben seid 2 Monaten die Dosis erhöht hat aber Null gebracht. Sie nimmt dieses ...
Hallo. Ich bin seit heute informiert darüber, dass mein Neffe an Mukoviszidose erkrankt ist. Ich weiß soviel darüber, als dass er bisher noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren