Reibung mit dem Penis an der Scheide
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt. Mein Freund hat sein Penis (aber wir waren bekleidet) an meiner Scheide fest gerieben. Bin ich noch Jungfrau? Ich hatte danach aber auch Schmerzen. Und es hat auch nicht geblutet.
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt. Mein Freund hat sein Penis (aber wir waren bekleidet) an meiner Scheide fest gerieben. Bin ich noch Jungfrau? Ich hatte danach aber auch Schmerzen. Und es hat auch nicht geblutet.
Wie soill sie sich entjungfern, wenn beide angezogen sind?Scheinbar lassen sich hier immer noch zu viele in die Irre führen, weil diese nicht richtig Deutsch verstehen.Und dass beide Schmerzen haben ist doch wohl klar, nur nicht an ihrer Scheide.Denke, sie brauch nur Aufmerksamkeit hier, da sie scheinbar woanders keine bekommt!
Ganz sicher du bist noch Jungfrau den dein Jungfrauenhäutchen das aus macht ob du noch Jungfrau bist. Sitzt recht tief in etwa ander Gebärmutter und das geht nur kaputt wenn ein Penis wirklich eingeführt wird und das war ja nicht der Fall kann halt ein bisschen Bluten beim ersten mal ist aber nicht weiter Schlimm Verletzungen zugezogen oder Verblutet ist da noch nie jemand
schöne Grüße
;-)
JAAA!!! Du bist auf jeden fall noch jungfrau wie gesagt so lang er ihn nicht reinsteckt kann das Jungfernhäutchen nicht reißen. Ich denke dass die schmerzen davon kommen muss aber nicht sein dass der dich sehr sehr stark erregt an also aufgegeilt auf gut Deutsch und ich kenn es aus eigener erfahrung beim Petting oder auch beim sex wenn du richtig geil bist und sozusagen kommen willst und du kommst trotz allem nicht hast du starke schmerzen warum weiß ich auch nicht. Bei mir zieht es dann im Hoden sehr stark hab das geht weg wenn man dann erst kommt oder nach weiß nicht nach paar stunden. Ich hoffe ich habe dir mit meiner Atwort etwas geholfen ;D
Mfg
Wenn du einen Freund hast, mit dem du Sex haben willst, solltest du schon früh genug hingehen. Der/die kann dir auch Informationsmaterial zum Thema Aufklärung geben, über Sexualkrankheiten aufklären und dir erklären, wie du dich am besten davor schützt. Das was du in der Schule lernst reicht oft nicht aus. Außerdem solltest du regelmäßig Krebsvorsorge machen lassen.
Mit wievielen Jahren muss man eig. zum Frauenarzt?
Also um deine Frage zu beantworten, ja ich denke du bist noch Jungfrau .. Denn er hat seinen Penis jediglich an deine Scheide gerieben und ihn nicht reingesteckt und somit ist dein Jungfernhäutchen auch nicht gerissen. Wenn es dir Schmerzen bereitet wenn dein Freund seinen Penis an deiner Scheide reibt, dann sprich offen mit ihm darüber..
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hii leute, also ich (13) und meine freundin (13) planen für unser erstes mal. Jetzt habe ich ein paar fragen. Wie siehts ...
Ich würde gerne wissen wie ihr euch dass erste mal vorstellt, wo wann und wie genau und wie alt ihr dabei sein wollt danke euch ...
Hallo. sex ist ja ab 14 jahren "erlaubt" ich möchte aber umbedingt schon früher.. ich werde in ein paar tagen 13. ich weis aber nicht wie ich ...
Hallo, ich hab folgendes Problem.. ich bin seit ca. 4 monaten zusammen, wir sind ein glückliches Paar :) Solangsam ...
Wie war euer erstes mal?un wo war es? meins war voll schön... ich war alleine zuhause und meine freundin war das ganze wochenende ...
Ich hab warscheinlich bald mmein erstes mal un ich weiß nich wo ich ein kondom ...
Hi wuerde gern mal wissen wann ihr euer erstes mal hattet denn manche hamms ja schonsehr frueh und ihr?? und tat das eigentlich ...
Ich habe große Angst vorm ersten Mal... ich befriedige mich auch selbst aber ich weiß nicht... helft mir meine Angst los zu ...
Hallo leute ich hab ne frage, bin 14 und hab ne freundin und es könnt bald u sex kommen und ich will nicht als versager da stehn, könnt ihr ...
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und stehe kurz vor meinem ersten mal. Jedoch habe ich Zweifel, dass mein Penis zu klein sein könnte. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren