Reichen 1,5 Stunden wöchentliches Lauftraining zur spürbaren Ausdauerverbesserung?

Ich will einfach nicht mehr so schnell aus der Puste sein und möchte meine Ausdauer unbedingt verbessern. Allerdings bin ich recht trainingsfaul. Ich habe mir gedacht, dass ich zweimal wöchentlich auf dem Laufband je dreißig Minuten trainiere und einmal dreißig Minuten Joggen gehen werde. Würde das schon ausreichen, meine Ausdauer spürbar zu erhöhen, was meint ihr?

Antworten (1)

Mach lieber 3 Std. in der Woche, also jeweils ne Stunde...dann könntest du erfolg haben. So wie du es dir jetzt vorstellst, ist es zu wenig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema