Am besten hilft soventol creme oder fenestil
Mehr Beiträge zum Thema
- Sonnenbrand an Rücken und Schultern - Krebsgefahr?
Hallo leider hat kein Bruder meinen 9-jährigen Sohn am Samstag am Badesee nicht eingecremt und dieser hatte dann einen Sonnenbrand am Rücken ...
- Rote Streifen und Sonnenbrand nach Solarium
Gestern war ich im solarium, wollte langsam anfangen vorzubräunen, damit ich gerüstet bin. Am Abend hats schon gezogen auf der Haut. Heute ...
- Wie kann man Verbrennungen im Solarium vermeiden?
Hi. Gestern abend war ich nochmal im Solarium. Da ich sehr unempfindlich bin, ging ich auf eine intensive Bank, aber nur für 6 Minuten. Heute ...
- Gibt es ein Hausmittel, mit dem man einen starken Sonnenbrand lindern kannn?
Mein Mann hat sich einen Sonnenbrand zugezogen und leidet. Sein Gesicht und der Oberkörper sind stark gerötet und heiss. Wie kann ich ihm ...
- Kann Sonnenbrand auch Narben hinterlassen?
Durch Brandverletzungen können ja Narben zurückbleiben. Ich würde gern mal wissen, ob ein starker Sonnenbrand entsprechend auch Narben in der ...
- Welche Creme ist am besten bei einem leichten Sonnenbrand?
Hallo ihr Lieben! Gestern war ja zum Glück noch einmal richtig schönes Wetter und ich war mit ein paar Freunden draußen im Park. ...
- Welches Schuhwerk kann man noch bei sonnenverbrannten Füssen tragen?
Letzten Sommer hatte ich mal einen fürchterlichen Sonnenbrand auf den Füssen und lief danach drei Tage ohne Schuhe rum. Falls das wieder ...
- Im Schatten einen Sonnenbrand bekommen, geht das?
Hallo, ich achte immer sehr darauf, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme und liege oft im Schatten. Jetzt sagt ein Freund von mir, ...
- Sonnenbrand auf den Lippen, gibt es das?
Ich creme mich immer sehr gut ein, aber Ihr kennt das vielleicht auch, im Mund schmeckt Sonnenkreme nicht wirklich gut. Also spare ich den ...
- Ist man unter einem Sonnenschirm gegen Sonnenbrand geschützt?
Ich bin ein hellhäutiger Typ und meide auch im Urlaub so gut es geht die Sonne. Diesmal wollen wir nach Australien fliegen. Dort soll ja die ...