Reicht in der Skihalle ein Stirnband oder doch besser eine Mütze?
Ja, was meint Ihr. Hat da einer schon Erfahrung und war schon in einer Skihalle? Brauche ich da eine Mütze oder reicht ein Stirnband?
LG
Frauke
Ja, was meint Ihr. Hat da einer schon Erfahrung und war schon in einer Skihalle? Brauche ich da eine Mütze oder reicht ein Stirnband?
LG
Frauke
Auf jeden Fall einen Helm tragen. Darunter idealerweise Sturmhaube und Mütze, damit der Kopf schön warm bleibt
Stirnbänder sind zwar ziemlich praktisch, aber um wirklich einen optimalen Schutz vor der Kälte zu haben, egal ob in der Skihalle oder im Freien, man sollte schon eine Mütze tragen. Ein Skihelm ist auch nicht verkehrt. Auf der Skipiste im Freien sollte ein Skihelm zur Grundausrüstung gehören.
In der Halle eigentlich auch, da es dort auch zu Kollisionen mit Mitfahrern kommen kann.
Ich habe mir jetzt im Sommer Twin-Tip Skier gekauft und bin schon ganz heiß auf die Tricks die ich damit machen kann. Blos was klappt von ...
Ich möchte unbedingt einmal in meinem Leben zum Heliskiing nach Kanada. Danach möchte ich einen weiteren Traum wahr machen und von Alaska nach ...
Wir wollen mit unserem fast zweijährigem Sohn zum Winterurlaub in die Alpen. Wir würden jetzt nicht nur mit dem Kleinen Schlittenfahren ...
Gerade habe wir erfahren, daß ich schwanger bin. Ich bin eine geübte und sichere Skifahrerin. Im nächsten Skiurlaub wäre ich im 4. ...
Wir wollen im Skiurlaub einige Skitouren unternehmen. Dabei wird es sicherlich auch durch Tiefschnee gehen und Lawinengefahr könnte auch ...
Der zwölfjähriger Sohn meiner Schwester möchte gerne Skifahren lernen und möchte dazu unbedingt eigene Skier. Da sie neuerdings im ...
Ich werde mir neue Alpinski kaufen müssen, weil die doch schon ganz schön mitgenommen aussehen. Nur die Bindung ist für mich ideal. Bei der ...
Beim Motorradfahren benutze ich meist Rückenprotektoren. Nun steht der nächste Skiurlaub an und ich frage mich gerade, ob man beim Skifahren ...
Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 und ich überlege ihn mal mit in die Skihalle zu nehmen. Was meint ihr, kann er in dem Alter das Skifahren schon ...
In meiner Jugend bin ich öfters zum Skifahren ins Sauerland gefahren und beherrscht den Ski ganz gut. Nun sind seitdem über zwanzig Jahre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren