Reicht in der Skihalle ein Stirnband oder doch besser eine Mütze?
Ja, was meint Ihr. Hat da einer schon Erfahrung und war schon in einer Skihalle? Brauche ich da eine Mütze oder reicht ein Stirnband?
LG
Frauke
Ja, was meint Ihr. Hat da einer schon Erfahrung und war schon in einer Skihalle? Brauche ich da eine Mütze oder reicht ein Stirnband?
LG
Frauke
Auf jeden Fall einen Helm tragen. Darunter idealerweise Sturmhaube und Mütze, damit der Kopf schön warm bleibt
Stirnbänder sind zwar ziemlich praktisch, aber um wirklich einen optimalen Schutz vor der Kälte zu haben, egal ob in der Skihalle oder im Freien, man sollte schon eine Mütze tragen. Ein Skihelm ist auch nicht verkehrt. Auf der Skipiste im Freien sollte ein Skihelm zur Grundausrüstung gehören.
In der Halle eigentlich auch, da es dort auch zu Kollisionen mit Mitfahrern kommen kann.
Hallo allerseits. Ich weiß noch ist der Winterskiurlaub nen bisschen weit weg, aber trotzdem möchte ich mal hier so in die Runde fragen was ...
Beim Wintersport habe ich mal bei einer Skischule den Bambinis zugeschaut. Bei den ganz Kleinen wurden so Skiclips verwand, um damit den ...
Diese drei Slalom-Wettbewerbe gibt es ja im alpinen Weltcup. Worin besteht genau der Unterschied beim Stecken der Slalomstangen, gibt es da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren